Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitte am 06.10.2000, 0:08 Uhr

Wegen der faulen Mütter !!

Hallo

Möchte mich bei all denen entschuldigen, die sich auf die Füße getreten fühlen.
habe das Wort "faul" flasch gewählt, deswegen stand es aber auch in Anführungszeichen.

Ich verurteile hier keinen, der aus trifftigen Gründen nicht stillen kann.
Schon garnicht und auf keinen Fall die Mütter unter Euch, die es verzweifelt versucht haben !!!!!!

das möchte ich nochmal mit aller Deutlichkeit sagen!!!

Es ging mir hier nur um die Mütter, die es aus Bequemlichkeit erst garnicht versuchen oder gar in Erwägung ziehen.

Habe in meinem Bekanntenkreis 2 Mütter, die einfach keine Lust dazu hatten, die geben ihr baby lieber ab, um auf Partys zu gehen, um Alkohol trinken zu können, um durchschlafen zu können. (wobei ich das dahingestellt lassen will), um umabhänig vom baby zu sein. usw.

Gut, jeder mag dazu seine Gründe haben und jeder muß wissen was er tut, aber muß man sich deswegen die Köpfe einhauen??

Jeder darf und sollte hier seine Meinung sagen können.

Es geht auch nicht um die körperliche Selbstaufgabe, oder Stillen um jeden Preis.
Sondern um die "bequemen" Mütter.

Jede will das beste für ihr Kind, ob nun Stillmutter oder Flaschenmutter.
Darum gehts garnicht, sondern nur darum, das es von einigen erst garnicht in Erwägung gezogen wird zu stillen und dies ist halt auch viellfach auf fehlende Informationen zurüchzuführen.

Um den Müttern das Stillen nahe zu bringen, werden die Proben fürs Fläschen und Breie auch erst ab dem 4 Monat verschickt, früher bekam man dies direkt nach der Geburt
Ist heute auch noch vielfach so, aber auf jeder Probepackung sthet drauf, ab dem 4 Monat.

Gruß Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.