Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke am 05.10.2000, 21:34 Uhr

AN DAGMAR WEGEN VOIJTA WICHTIG!!!!

Hallo Dagmar,

ich schreibe dich an, weil meine Kinderärztin letzte Woche meine Kleine (auch 4 Monate) im Rahmen der U4 untersucht hat, und die Kleine auch nicht so recht in Bauchlage liegen wollte. Die Ärztin meinte aber das meine Kleine evtl. das Kiss-Syndrom hätte. Hat dein Kinderarzt das auch erwähnt? Ich sollte daraufhin zum Krankengymnasten und der hat dann wohl diese Voijta-Methode angewandt, denn er drückte mehrere Punkte an der Halswirbelsäule und an der Hüfte. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir zurückschreiben würdest oder mailen, denn ich bin nach dieser Nachricht Kiss-Syndrom ziemlich durch den Wind.

Gruß Elke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.