Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika am 05.10.2000, 14:26 Uhr

Pickel in der Schwangerschaft

Hallo!!
Hier mal eine Frage, die nicht mein Baby betrifft. In der Schwangerschaft habe ich an Beinen und Armen verstärkt Pickelchen bekommen, die auch jetzt, 8 Wochen nach der GEburt noch nicht weg sind. Es sind nur Talgpickelchen, die manchmal auch rot sind. WEr hat sowas auch, und weiß was man dagegen machen kann??
Vielen Dank

Angelika

2 Antworten:

Re: Pickel in der Schwangerschaft

Antwort von Maxime am 05.10.2000, 14:48 Uhr

Cremen, Cremen und nochal cremen!!!!!
Ich hatte es in beiden SS und habe auch jetzt noch ein paar(mangelnde Cremedisziplin!)
Ich war beim Hautarzt, der meinte, genau wie beim 1. Mal, die Haut ist durch die Hormone halt zu trocken, die Hosen scheuern an den Oschenkeln(total picklig), die Shirts an den Oarmen(total Picklig), dadurch entzünden sich die Poren und/oder Drüsen und es gibt die beliebten und sehr verbreiteten Pickel.
Alle meine "bekinderten " Freundinnen haben/hatten sie in SS und danach.
Aber Cremen hilft wirklich sehr gut.
Viele Grüße Maxime, die Picklige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel in der Schwangerschaft

Antwort von SusiUSA am 05.10.2000, 20:30 Uhr

Ich hab gar nix genommen, sind von alleine wieder weg. Hat aber knapp 2 1/2 Monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten