Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchneckeLS am 27.05.2004, 22:23 Uhr

Was essen eure baby s morgens????mit 9 monaten?

Guten abend an alle,

meine kleine wird am 8.6. --> 9 Monate und ich habe heute mit einer Frau von der Kinderstation gesprochen, und sie meinte ich könnte ruhig langsam versuchen morgens die Flasche wegzulassen, dafür lieber normale H-Milch mit des. Wasser mischen und ruhig Brot mit Leberwurst o.ä.... meiner kleinen zu geben... ICH WEIß NICHT SO RECHT WIE ICH DIES FINDEN SOLL, sie meinte das ihre Tochter mit 9 Monaten schon vom Tisch mitgegessen hat!!

Wie ist es bei euch?? würde mich sehr interessieren, wie das Frühstücken bei euch so abläuft...

Vielen Dank
Gruß dat Schneckchen

1 Antwort:

Re: Was essen eure baby s morgens????mit 9 monaten?

Antwort von nuggi am 28.05.2004, 11:19 Uhr

hallo,
mein kleiner ist 9,5 monate und er kriegt jeden morgen sein adapta mit ovomaltine fläschchen, ich kann mir noch nicht vorstellen dass er normal frühstück essen soll. meine mütterberatung meinet di eflasche am morgen und abend sollten bis edne erstes lebensjahr bleiben!?!?
jeder erzählt was anderes wsa soll man da noch glauben?!?! du weisst bestimmt selber am besten was für dein kind am besten sit.
viel spass und alles liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten