Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine03 am 26.05.2004, 17:57 Uhr

@alle betreffend Zewi-Fix-Decken

Hallo an alle!
Was haltet Ihr von Zewi-Fix-Decken? Sind die vertretbar? Hab noch keine Ahnung und noch keine Meinung darüber bilden können-wer hat Erfahrung?
Danke und Gruss
Tina

1 Antwort:

Re: @alle betreffend Zewi-Fix-Decken

Antwort von lucy007 am 27.05.2004, 13:28 Uhr

hallo du,

hoffe du meinst das, was ich denke - diese wickelunterlagen von fixi?

ich fand die am anfang ganz praktisch,weil ich ihn viel massiert habe, auf der couch. heute ist selbige eh rouiniert, ich hab nur noch ein paar auf reseve im rucksack, sonst normale decken, handtücher, weil geübter.

aber prinzipiell für den anfang total o.k.!

lg
lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten