Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@marypoppins wegen Kontaktlinsen

Thema: @marypoppins wegen Kontaktlinsen

Hallo Mary, in irgendeinem Forum habe ich neulich gelesen, daß du Kontaktlinsen hast, die man einen Monat tragen kann. Ich habe jetzt im Imternet einige Testberichte gelesen und meistens steht da drin, daß man sie doch nicht so lange in den Augen lassen kann. Wie ist das bei dir? Trägst du die Linsen wirklich Tag und Nacht ohne Pause und wie vertragen das die Augen? Ich selber hatte noch nie Kontaktlinsen. LG Andrea

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich trage diese Linsen jetzt seit November 2002 und zwar ununterbrochen. Ich wechsle nur einmal im Monat. Vor einigen Wochen war ich wieder beim Augenarzt, um alles kontrollieren zu lassen und da war alles ok. Also in diesen 1,5 Jahren hab ich vielleicht 5 mal die Linsen wegen Trockenheit o.ä. mal rausnehmen und spülen müssen, öfter aber nicht. Dass ich ab und an nicht optimal sehe, liegt evtl. am Stillen, meint der Augenarzt. Ich bin wirklich froh, dass ich diese Linsen habe. Tschö Mary

Antwort auf diesen Beitrag

ich denke ich probier es mal aus. LG Andrea

Antwort auf diesen Beitrag

hi! habe auch kontaktlinsen, aber normale... habe diese schon öfter mal nachts vergessen rauszunehmen und hatte dann irgendwann sauerstoffmangel im auge.. was hast du denn für kontaktlinsen? die wären, glaube ich, wie für mich geschaffen ;) lg Franziska :)

Antwort auf diesen Beitrag

ot