Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Geburt der zweiten Kinder nachts?

Thema: Geburt der zweiten Kinder nachts?

Hallo meine Hebamme sagte, die Wehen beim zweiten Kind (oder dritten oder so) beginnen meistens nachts. Könnt Ihr das bestätigen? wann hat sich die Geburt Eures Kindes angekündigt? Danke und liebe Grüße!

Antwort auf diesen Beitrag

*lol* das sagte meine Hebamme auch! Ich wetterte noch dagegen und meinte, ICH würde nachts sicher kein Kind bekommmen, ich würde nachts nämlich immer schlafen! Tja Liam kündigte sich tatsächlich gegen 2:00 Uhr morgens erstmalig an und war um 5:00 Uhr geboren. Vorstellbar wäre es, nachts hat man schliesslich Ruhe um Wehen zu bekommen, tagsüber hat man dafür garkeine Zeit *fg*. Aber ob das wirklich überwiegend so ist ...??? Bin gespannt! LG Jenny

Antwort auf diesen Beitrag

ich kann das nicht bestätigen, bei uns in der klinik kommen merstgebärende zu jeder erdenklichen zeit, ohne einem rythmus in hinsicht der zeit.genauso, wie die, die das erste kind bekommen. liebe grüße Anett

Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, Kind 2 kündigte sich um 12 Uhr mittags an und war gut 3 Stunden später geboren....Kinder 3-6 begannen morgens bzw. nachmittags oder abends.

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also jetzt bei Emily haben sich ab 23Uhr die Wehen eingeschlichen und wurden regelmäßig...5Uhr20 war sie dann geboren. Bei meiner Schwester hat sich der Bub 3Uhr nachts auf den Weg gemacht und war morgens gegen 9Uhr auf der Welt. Ist ja komisch! lg Käferchen

Antwort auf diesen Beitrag

...spätabends geboren :-) LG, Silke

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein 2. sohn kündigte sich wirklich nachts um 1.00 Uhr mit der ersten Wehe an - kam aber dann erst abends um 16.45 Uhr zur Welt. Steffi

Antwort auf diesen Beitrag

*schnunzel* bei meinem 2. begannen um 0.10 uhr die wehen. geboren war René dann um 18.56 uhr. beim 3. begann alles um 21.15 uhr und geboren war Liam um 2.59 uhr. bin mal auf Nr:4 gespannt im august. ich hoffe nachts !!!!

Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meinem zweiten Sohn hatte ich ja schon seit 34.SSW vorzeitige Wehen. Am Tag seiner Geburt wurden die Wehen um 10 Uhr vormittags so heftig das ich wußte er will raus. Um 11.30 uhr hab ich meinen Mann in der Arbeit angerufen das er nach Hause kommen soll. Um 12.30 Uhr waren wir in der Klinik, und knapp 3 1/2 Stunden später war mein zweiter Sohn da. Mein erster Sohn hat sich übrigens mitten in der Nacht angekündigt so ca. 2 Uhr, 12 Stunden später war er da. LG Lina