Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Wie lange Vaporisator benützen?

Thema: Wie lange Vaporisator benützen?

Hallo, hab da mal eine Frage. Möchte wenn das Baby kommt stillen. Ging aber beim ersten Kind nur 4 Monate lang. Dann bekam er Fläschchen. Hab nun gehört, daß man die Flaschen sowieso nur max. 3-4 Monate bis max. 6 Monate lang im Vaporisator machen soll. Also wenn das Kind 3-4 Monate oder max. eben 6 Monate alt ist. Könnt Ihr mir da mal helfen? Vielen Dank. Grüße Daniela

Antwort auf diesen Beitrag

du kannst sie da drin solange reinigen, wie du magst.hat keine konsequens.l g Anett

Antwort auf diesen Beitrag

hi! man sollte die fläschchen mind. 6monate lang sterilisieren! danach kann man dann langsam aufhören... das geht ja darum, das der körper sich vorher noch nicht so gut gegen die keime im wasser währen kann... lg Franziska & Alexander (*24.12.2003) :)