Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonym am 28.11.2000, 8:22 Uhr

Umfrage

Sagt mal ehrlich, schauen sich eure Männer irgendwelche Pornos (Zeitschriften, Internet, ...) an, oder habt ihr sie beim heimlichen Gucken entdeckt? Wäre erleichtert, wenn das nicht nur mein Mann machen würde!

8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Ela am 28.11.2000, 11:02 Uhr

Hallo!
Bis jetzt habe ich sowas nicht festgestellt. Aber lass ihn doch gucken, solange keine andere Frau "live" dahinter steckt. Aber denk jetzt bloß nicht, Du bist für Deinen Mann nicht mehr attraktiv, weil Du ein Kind geboren hast, und vielleicht noch nicht die alte Figur zurück hast.
Bye
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von auch lieber nicht am 28.11.2000, 13:32 Uhr

meiner schaut sich sowas auch an-tja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von M@ja am 28.11.2000, 16:53 Uhr

Ich verstehe echt nicht, weshalb Ihr Euch nicht getraut, Eure Namen zu nennen - schließlich ist das doch ein ganz normales Thema und auch nichts verwerfliches daran - finde ich zumindest.
Mein Mann und ich gehen, wenn wir beide lust auf einen Porno haben in die Videothek und stöbern dort gemeinsam. Und wenn ich mal keine lust haben sollte, hätte ich auch nichts dagegen, daß er ihn sich alleine anschaut. Doch zu zwei macht es doch viel mehr spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Heuteauchliebernicht am 28.11.2000, 18:17 Uhr

Also ich würde es auch nicht so toll finden, wenn mein Mann sich alleine einen Porno anschaut. Warum schaut ihr euch nicht mal zusammen einen an ? Hin und wieder finde ich das auch mal ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Dana & Jasmin am 28.11.2000, 20:34 Uhr

klar guggt sich meiner auch so was an.ich glaube mal,das tun fast alle männer.

na und? ich finde das auch gar nicht schlimm.....
appetit holen kann man sich ja unterwegs,aber gegessen wird zu hause *gg*.
nur stöbern im netz - neee,danke - das hab ich ihm "verboten" (hihi),zum einen sind das fast alles seiten mit 0190iger gebühren,zum anderen hatte mein guter da mal irgendwas runtergeladen,wonach wir dann unsere festplatte neu formatieren durften :(

aber so zeitschriften (-schriften ist gut...) und videos kann er ruhig anguggen.
hab ich üüüüberhaupt kein problem damit.

liebe grüße
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein mann nicht, aber ich

Antwort von Claudia am 29.11.2000, 2:25 Uhr

ist doch nix dabei, oder? ich guck mir gerne mal kostenlose bilder an, dann freu ich mich immer besonders, wenn mein mann nach hause kommt!

viele gruesse
claudia :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann nicht, aber ich

Antwort von Maxime am 29.11.2000, 16:29 Uhr

Ich schließe mich Maja,Dana und Claudia an. Zu zweit machts mehr Spaß, aber der Streß mit zwei Bälgern zehrt ganz schön, und so muß mein lieber Mann halt mit eindimensionalen Frauen vorlieb nehmen.Wir waren und sind da sehr offen,mir ists auch lieb, daß ich das weiß, wenn wir halt mal keinen Sex haben,besser als wenn ich mir Gedanken machen müßte.
Und mal von ihm abgesehen, lechzt denn keine von euch mal nach den Cola light Männern, nicht mal kurz?! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu geizig :-))

Antwort von Sylvie2 am 30.11.2000, 11:46 Uhr

Hallo,

als wir endlich unseren Internetanschluß bekamen, hat mein Mann sofort wie wild auf playboy.com und so geklickt. Als er dann entdeckte, daß man für die "richtig scharfen" Bilder eine Gebühr zahlen muß, ist ihm die Lust gleich vergangen. Ich hätte gar nix dagegen, wenn er sich ab und zu ein paar hübsche Mädels ansieht, aber mein Mann ist echt zu geizig, um dafür etwas zu zahlen. Da bleibt er lieber bei mir, mich gibt´s jederzeit gratis :-)))
lg
Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten