Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex am 27.11.2000, 13:59 Uhr

An Michaela

Hallo Michaela,

wie geht es denn euch zwei so? Stefanie ist jetzt 5 Monate alt und wir haben bereits mit Karottengemüse angefangen. Klappt soweit ganz gut. Seit zwei Tagen versuche ich es wieder mal zusätzlich mit HA-Milch, diesmal scheint es einigermaßen zu klappen. Sie hat gestern doch tatsächlich fast 100 ml getrunken, hoffentlich verschreie ich es jetzt nicht :-)
Wie klappt es bei euch mittlerweile? Dein Tip mit nachmittag war gut, da gehts :-) Mal sehen ich hoffe es bleibt so.

Alles Gute und hoffentlich bis bald.

Alex

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.