Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sameer am 25.11.2000, 15:31 Uhr

Verklebt das Lammfell mit der Zeit?

Habe den Eindruck,dass Lammfelle verkleben. Kann man was dagegen tun?

 
1 Antwort:

Re: Verklebt das Lammfell mit der Zeit?

Antwort von Charlotte am 27.11.2000, 12:20 Uhr

Das dürfte sich eher um Verfilzen handeln, sofern Du es einigermaßen sauber hältst. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist das völlig normal - bei Wollhosen ist dieser Effekt sogar ausdrücklich erwünscht. Waschen hilft wahrscheinlich nicht, die Wolle wird nur noch mehr verfilzen. Mir fällt höchstens kämmen ein. Aber wer kämmt schon sein Lammfell?*gg*
Wenn es Dich stört, mußt Du wahrscheinlich ein neues kaufen oder ein entsprechend behandeltes suchen. Mir wäre da die Natur lieber - auch wenn sie nicht so schön aussieht.

Liebe Grüße
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.