Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkes am 27.11.2000, 11:17 Uhr

umstellung auf 2-er nahrung

hallo!

wer von euch hat erfahrung mit der 2-er nahrung. mein kinderarzt meinte, ich sollte nicht umsteigen - die 1-er nahrung ist besser.

seid ihr umgestiegen und hattet ihr vorteile damit?!

danke ciou silke

2 Antworten:

Re: umstellung auf 2-er nahrung

Antwort von Melanie am 27.11.2000, 15:32 Uhr

Mein KiA meinte auch, daß die 1-er besser ist. Sobald sich der "Hungerabstand" zwischen 2 Flaschen aber auf 2 Stunden oder weniger verringern würde, sollte ich auf 2-er umstellen. Das habe ich dann nach 5 Monaten gemacht und seitdem hat unsere Tochter auch wieder viel bessere Laune...

Viele Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke melanie!

Antwort von silkes am 27.11.2000, 22:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten