Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi am 25.11.2000, 13:47 Uhr

Wer kann mir sagen, was die Handpumpe von Medela kostet, oder eine andere Handpumpe?

Danke

4 Antworten:

Die Medela Handpumpe kostet 50DM in der Apotheke. Liebe Grüße

Antwort von Michaela am 25.11.2000, 16:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab eine zu verkaufen!!!

Antwort von GInella am 25.11.2000, 21:26 Uhr

Ist noch original verpackt!!! Interessiert???

Dann melde dich

Ginella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir sagen, was die Handpumpe von Medela kostet, oder eine andere Handpumpe?

Antwort von Ina* am 25.11.2000, 21:54 Uhr

Hallo,

eine ganz einfache Handpumpe konnte ich im Krankenhaus kaufen, ich glaube 10 DM hat die gekostet.

alles Gute
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apotheke: 37,50 DM; Flohmarkt: 5 DM; als Zubehör zur elektrischen verordneten Medelapumpe; Kassenleistung .o.T.

Antwort von Lisa am 26.11.2000, 14:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten