Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja 39 SSW am 27.11.2000, 17:37 Uhr

An Jannike - Wärst Du böse?

Hallo Jannike,

cih bin öfter mal im Schwanger - wer noch Forum und surfe auch ab und zu hier. Ich habe gesehen das deine deine Tochter Martje heisst. Ich habe mich sofort in den Namne verliebt. Da wir auch eine Tochter bekommen, wollen wir sie auch Martje nennen. Ich wollte nur "Bescheid" sagen (da der Name ja ganz selten ist) und fragen ob Du böse wärst?

Sonja mit "Martje"

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.