Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 27.11.2000, 16:15 Uhr

Einschlafen auf der Krabbeldecke

Unser Kleiner schläft nachmittags immer auf der Krabbeldecke ein. Meint ihr das ist schädlich für seinen Rücken, wenn ich ihn einfach dort liegen lasse und nicht ins Bett lege ?

1 Antwort:

Re: Einschlafen auf der Krabbeldecke

Antwort von Dorina am 28.11.2000, 0:11 Uhr

Hallo!
Ich glaube nicht, dass das schädlich ist. Ich hoffe es sogar, denn meine "Große" hat immer ihre SChläfchen zwischendurch auch der Krabbeldecke gemacht.

Liebe Grüße
Dorina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten