Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie mit Giuliana am 16.08.2001, 10:30 Uhr

Tragetuch, Baby Björn, Spreizhose?!

Hallo Ihr Lieben ,

gestern war ich mit meiner kleinen beim
hüftscreening und die eine hüfte ist im grenzbereich. nun soll ich schön breit wickeln und in vier wochen nochmals zur kontrolle und wenn es nicht besser wird, dann muss sie eine spreizhose tragen. das möchte ich so gut wie möglich vermeiden. wer von euch hat denn noch dieses problem und wie habt ihr euch alternatov geholfen.

es soll ja für die kleinen nicht so angenehm sein.. habt ihr eure kleinen auf den rücken schlafen lassen?

vielen dank vorab für die info.. ich weiß es ist noch nichts schlimmes, aber ich bin jetzt schon total traurig

lg
melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.