Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laraelise am 15.08.2001, 22:50 Uhr

DRINGEND: Ersatzteile für die Avent-Milchpumpe

Kann mir jemand sagen, woher ich Ersatzteile für meine Pumpe bekomme? Avent antwortet nicht auf meine Mails. Und ich möchte doch so gerne in ein Konzert nächste Woche...Bis dahin wollte ich genug Milch abgepumpt haben, aber mit einer defekten Pumpe???

L.G. Caro

2 Antworten:

Re: DRINGEND: Ersatzteile für die Avent-Milchpumpe

Antwort von Peanut1 am 15.08.2001, 22:55 Uhr

Frag mal in einer Apotheke nach oder ruf bei Avent direkt an.

Eventuell auch bei einer Hebamme...meine könnte ersatzteile besorgen, sagte sie jedenfalls.

LG, Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Hebamme kommt nicht zufällig aus Wuppertal?

Antwort von Laraelise am 15.08.2001, 23:21 Uhr

ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten