Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manja am 15.08.2001, 11:29 Uhr

Zysten in der Brust

Hallo,

ich war heute beim FA, da ich in der rechten brust eine harte Stelle entdeckt hatte.
Es ist eine Zyste. Mein FA hat sie punktiert und es kam weiße Flüssigkeit raus. Er vermutet, daß es gestaute Milch war, da die normale Flüssigkeit einer Zyste gelb-grün aussieht.
Befund wird aber eingeschickt.
In der linken Brust hat er auch noch weitere kleinere Zysten dorch Sono festgestellt, aber erst malnichts weiter gemacht.

Er hat mir nun Lymphtropfen und ein homöopat. Mittel verschrieben.

Kennt das jeamand von euch mit den Zysten, daß sich da Milch gestaut hat?
Ich hab vor einer Woche abgestillt und vorher auch nur 3 Wochen gestillt, hatte einfach zu wenig Milch (trotz ständigem anlegen, sogar meine Hebamme war ratlos).

Ich mache mir jetzt doch schreckliche Sorgen, daß die Zysten nicht bösartig sind.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Wäre wirklich dankbar dafür.

 
1 Antwort:

Re: Zysten in der Brust

Antwort von Hilke am 15.08.2001, 14:14 Uhr

Halli hallo!!

Soweit ich weiß (bin Krankenschwester), sind Zysten immer einfach nur mit Flüssigkeit gefüllte Hohlräume, also immer harmlos.
Mach Dir also keine Sorgen,

liebe GRüße,

Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.