Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja an Jana am 30.08.2000, 10:38 Uhr

Stuhlgang! An Nadja und Leon!!!

Hi Jana,

also ich denke das Babys ganz unterschiedlich Groß machen. Leon macht nur einmal am Tag (wenn überhaupt, trotz Milchzucker) und als ich noch gestillt hatte, so ca. 2 mal am Tag! Aber das ist echt unterschiedlich.

Noch mal zu stillen. Wie ich schon gesagt habe, Stillen ist sicher Klasse, solange die Mutter damit auch glücklich ist. Aber sobald das nicht mehr der Fall ist, ist es für das Kind das Beste es zu lassen. Das Baby hat lieber die Flasche und eine glückliche, ausgeglichene Mami, als eine völlig fertige und genervte Mami und die Brust!! Das bin ich mir sicher. Meine Mama hat 3 Kinder, mich und meine Schwester hat sie nicht gestillt, meinen Bruder schon und wir sind alle sehr glückliche Menschen. Und gesund und gut entwickelt sind wir auch. Mein Bruder nicht mehr oder weniger wie wir auch!! Das Stillen ist echt kein Muß und wenn man Stillt heißt es noch lange nicht das das Baby glücklicher oder gesünder ist!! Ich glaube viel Denken so wie wir, die haben nur nicht dem Mut zuzugeben das sie das Stillen nervt. Also ich hatte echt sehr wenig Milch. Ich hätte sicher das Kind mehr anlegen können und somit hätte ich bestimmt auch Voll-Stillen können, aber dazu hatte ich nicht die Ruhe und Kraft nach der Geburt. Ich konnte nicht Nachts alle 2 Std. aufstehen. Und Leon ist ein kleiner Wonneproppen. Mach Dich nicht verrückt!!

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.