Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra Z. am 29.08.2000, 16:26 Uhr

wie lange kann der Wochenfluß dauern?

Am Donnerstag werden es 5 Wochen, das Sarah auf die Welt kam. Aber mein Wochenfluß ist immer noch blutig und manchmal noch ganz schön viel. Kann ich schon meine erste Regel bekommen haben? Ich stille voll und habe des Öfteren gelesen, das da die Regel ganz wegbleiben kann. Ich mache mir allmählich ein bißchen Sorgen.
Wer kann mir helfen und meine Sorgen auflösen. Nächste Woche gehe ich auch zu meiner FA, mal sehen was die dazu sagt!
Liebe Grüße Petra

1 Antwort:

habe unter "Suchen" nachgesehen, hat sich somit erledigt! o.t.

Antwort von Petra Z. am 29.08.2000, 16:33 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten