Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabina mit Nadine&Marie am 28.08.2000, 14:16 Uhr

Zu früh ins Fitness-Studio - jetzt totaler Ausfall :0(

Hallo!

Eine Warnung an alle die vor haben recht früh nach der Entbindung wieder ins Fitness-Studio zu gehen!
Macht noch keine Übungen zur Stärkung der Lendenwirbelsäule!!!!!!!

Ich habe dies nämlich getan ( weil man mich wohl falsch angeleitet hat ) und bin seit über einer Woche in ärzlicher Behandlung mit massiven Ischiasbeschwerden! Habe schon 24 Spritzen in den Rücken bekommen und kann immer noch nicht wieder richtig laufen vor Schmerzen.
Das ganze zieht sich jetzt schon über eine Woche hin!

Also seit vorsichtig!

Liebe humpelnde Grüße!

Sabina

2 Antworten:

Re: Zu früh ins Fitness-Studio - jetzt totaler Ausfall :0(

Antwort von Sandy M. am 28.08.2000, 16:00 Uhr

Danke für den Tip!

Ich kann es nämlich kaum noch erwarten endlich anfangen zu können was zu tun. Meine Maus ist jetzt 5 Wochen und 1 Tag und mich stört dieser Schwabbelbauch ungemein! Ich will endlich wieder in meine Hosen passen und hätte mich sicherlich auch bald zu einer Dummheit hinreißen lassen - weil man sich doch eigentlich schon wieder sooo gut fühlt...!

Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!! Ischias kann wirklich eklig sein - kenn ich noch aus der SS!

Ganz liebe Grüße
Sandy & Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh ins Fitness-Studio - jetzt totaler Ausfall :0(

Antwort von Kerstin + Markus am 28.08.2000, 21:45 Uhr

Gehe seit geraumer Zeit auch ins Fitnesstudio, aber ich laß die Sache langsam angehen. Aber eins mußte ich bisher feststellen, auch das beste Training hilft nix gegen die überflüssigen Pfunde. *baldnocheinekrisebekommtweilnixpasst* Meine Ernährung war vorher schon völlig ok und nun verzichte ich schon auf Fleisch und esse fast nur noch Obst und Gemüse und alles bringt nichts. Nach drei Monaten (so alt ist Markus) ist kein Kilo verschwunden. Es stimmt wohl doch, daß es solange braucht, wie das Kind in Bauch gereift ist.

Ciao Kerstin + Markus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten