Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina und David am 26.10.2000, 12:56 Uhr

Stillen mit 6 Monaten ohne Beikost? Wer macht das?

Hallo Chiere,

David ist auch 6 Monate alt und wird fast noch vollgestillt. Vor ca. einer Woche habe ich ihm mal Karotten angeboten, aber mehr als drei Löffel ißt er nicht, eine Steigerung ist nicht in Sicht. Auch David wird eigentlich durch das Stillen noch ausreichend satt und ich habe mit der Beikost eigentlich auch hauptsächlich deswegen angefangen, weil er immer mitschmatzte, wenn ich etwas aß.
Ich glaube, es ist völlig unproblematisch, Joel weitere zwei Monate voll zu stillen, solange er nicht selbst Zeichen gibt, etwas anderes essen zu wollen. Bei David werde ich wahrscheinlich auch bald wieder mit der Beikost aufhören, wenn sich die Menge, die er zu sich nimmt, nicht in der nächsten Woche steigert.

Ich kann Dir die Seite http://space.tin.it/salute/uschmid/startd.htm absolut zum Thema Stillen empfehlen. Dort gibt es auch eine Mailingliste, die viele Mitglieder hat, die wesentlich länger als nur 6 Monate vollgestillt haben, eben weil die Babys auch die Beikost verweigerten.

Liebe Grüße
Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.