Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid am 25.10.2000, 12:18 Uhr

An:SUsiUSA --- hab Dir nochmal unter Erfahrungen mit Babies geschrieben .. :o)

.

1 Antwort:

Re: An:SUsiUSA --- hab Dir nochmal unter Erfahrungen mit Babies geschrieben .. :o)

Antwort von SUsiUSA am 25.10.2000, 16:22 Uhr

Die Kinderwaegen hier sind nicht wie in D...ausser man hat ein europaeisches Model das die wenigsten haben...ich habe einen Peg Perego VEnezia, der sich doch ziehmlich gut zusammenlegen laesst und nicht so wie ein Kinderwagen ist. (sperrig meine ich)...Dominick wird Anfang November 4 Monate alt.
Der Kinderwagen(sollte wohl eher Sportwagen sagen :) ) wird von der Flugbegleiterin in den Stauraum gebracht und bei Landung bekommst du den dann wieder, direkt an der Flugtuer.

Guten Flug :)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten