Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silkes am 23.11.2000, 14:43 Uhr

sie trinkt nicht aus der flasche!!!!!

hallo birgit!

ich hab zum glück zwar nicht das problem (eher anders rum - mein kleiner will ohne seine teeflasche nicht einschlafen), aber hab gestern zufällig mit einer freundin, die genau das selbe problem wie du hat gesprochen.

sie gibt ihrer kleinen deshalb ein glas zu trinken - ist vielleicht am anfang nicht ganz leicht, aber wenn sie sonst nix nimmt?!

mit dem löffel hatten wir auch so unsere probleme am anfang. da heißt nun viel üben - das hat sie sicherlich bald heraussen. und vom löffel essen muss sie ja irgendwann mal lernen!

viel geduld und nicht allzuviel patzerei der kleinen wünsch ich dir!

lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.