Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von askim am 17.04.2001, 14:49 Uhr

Schnuller-Probleme

Mein Sohn, 6 Monate alt, nervt mit dem Schnuller. Lege ich ihn zum Schlafen, verlangt er seinen Schnuller. Dann zieht er ihn sich aber entweder raus oder er verliert ihn, fängt dann an zu weinen und will ihn wieder haben. Das geht teilweise bis zu einer Stunde lang. Das Problem ist, daß er Nachts auch aufwacht und seinen Schnuller will, dann aber auch das gleiche Spielchen spielt. Hat jemand Erfahrung und Lösung für mich? Ich bin echt kaputt, weil die halbe Nacht drauf geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.