Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne und Lena Tabea am 17.04.2001, 19:34 Uhr

Schnuller-Probleme

Hi, bei Lena Tabea ist es genauso, nachts allerdings schläft sie zu 98 % OHNE schnuller ein, abends ist es auch so, daß sie sich ihn entweder selbst rauszieht oder ihn beim einschlafen verliert und dann weint, da kann es auch schon mal sein, daß mal 5 oder 6 mal abends zu ihr rein muß, den Tipp mit dem schnuffeltuch finde ich nicht schecht, ich mache es als so, das ich,manchmal wenn sie gar nicht in den Schlaf findet eine mullwindel vor den Schnuller lege (nicht ganz direkt aber schon recht nahe)so kann sie sich den Schnullder selbst wieder herbeiziehen wenn sie ihn verliert.
Da Lena Tabea früher sehr schlecht eingeschlafen ist ( nur wenn ich mich nebendran legte) habe ich mir das Buch wo schon erwähnt wurde gekauft. Im ganzen ist es ein wirklich gutes Buch und Lena hat dadurch auch gerlernt ALLEINE UND IN IHREM BETT zu schlafen. Zum Thema Schnuller meint das Buch : GAR KEIN SCHNULLER, das wären alles Einschlafhilfen die man unterbinden sollte, Lena hat trotzdem ihren Schnuller. Gruß Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.