Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulli am 18.08.2000, 13:03 Uhr

Sab Simplex bei Blähungen

mein sohn ist jetzt 6 monate aber ich habe mit sab simplex nur gute erfahrungen gemacht. mein sohn hat es bekommen seit er 1 woche alt ist und daher keinerlei probleme gehabt.ich habe es ihm in jede flasche getahn und mit 4 monaten habe ich es abgesetzt .keinerlei probleme und ich würde es wieder tun,habe immer gleich ein großes packet mit 4 flaschen vom kinderarzt bekommen.würde es immer weiter empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.