Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irene am 17.08.2000, 21:46 Uhr

Sab Simplex bei Blähungen

hallo sigrid!

ja, ich, schon 2mal... und das dritte mal werden wir wahrscheinlich in den nächsten tagen damit beginnen müssen, meine kleinste ist jetzt 2 wochen alt und jetzt beginnen die blähungen bei ihr....

beim ersten kind hab ich die tropfen immer erst gegeben, wenn feuer am dach war, sprich, unsere tochter schon mitten in den blähungen war, beim zweiten kind hab ich bereits zu mittag vor jedem stillen die tropfen gegeben, er hatte daraufhin nur an den tagen blähungen, wo ich unterwegs war und die tropfen dummerweise zu hause vergessen hatte :-(((

du siehst, eigentlich sind meine erfahrungen mit sab simplex sehr gut...

alles liebe,

irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.