Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina am 17.08.2000, 12:45 Uhr

Schmöker für den Sommer

Hallo, brauche den ultimativen Buchtip, mindestens 500 Seiten, spannend oder lustig, hauptsache unterhaltsam. Auf der Liege im Garten liest es sich so schön...

Schöne Sommergrüße an alle
Tina

5 Antworten:

Re: Schmöker für den Sommer

Antwort von M@ja am 17.08.2000, 14:33 Uhr

Hallo Tina,

bei Büchern gehen die Geschmäcker ja weit auseinander. Begeistert war ich von folgenden Büchern:

Noah Gordon - Der Medicus
- Der Schamane
- Die Erben des Medicus

Diana Gabaldon - Feuer und Stein
- Die geliehene Zeit
- Ferne Ufer

Die Buchbeschreibung kannst Du ja bei amazon.de lesen.

Viel spaß noch,
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmöker für den Sommer

Antwort von Kerstin + Markus am 17.08.2000, 14:34 Uhr

Ist zwar eigentlich ein Kinderbuch, aber schön lustig. "Stella Stellaris" von Iris Cronenburg. Gab es neulich bei http://www.wohlthat-versand.de/ kostenlos. Versuchs doch mal und laß Dir das Buch schicken, kostet wirklich keinen Pfennig und sehr amüsant.

Ciao Kerstin mit Markus ganz nackt auf der Decke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Geburt einer Mutter" s.u. o.T.

Antwort von Kerstine am 17.08.2000, 22:29 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KEN FOLLETT!!!!! "Säulen der Erde", "Schwingen des Adlers", "Die Nadel", hach einfach alles !!! Und an Kerstine--

Antwort von nadine & Justin am 17.08.2000, 23:32 Uhr

... hab mir gestern deinen Buchtipp gleich noch bei amazon bestellt *G*
Vertraue einfach auf dein Urteil, da wir uns ja so ähnlich sind... *hihi*

Mail kommt noch, ich weiß *schämschonganzdoll*

Bis dann.
liebste Grüße,
nadine & Justin (der mich schon lange nicht mehr angeschissen hat *LOL*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Donna W. Cross - Die Päpstin!!! Ich hab's gefressen und schon zweimal gelesen!

Antwort von Sabina mit Nadine&Marie am 18.08.2000, 9:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten