Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Aylin91  am 21.02.2021, 12:40 Uhr

Regulationsstörung 3 1/2 Monate

Hallo liebes fühl dich erstmal ganz fest gedrückt. Mein kleiner war genau so wie du beschrieben hast.....
Ich muss mal sagen das mir das sehr gefallen hat was Banu da geschrieben hat ich wünschte mir hätte das einer gesagt.....

Aber nochmal zurück zu der Situation. Unser Kinderarzt meinte auch das er gesund ist und nichts hat aus verschiedene Gründen haben wir unseren KiA gewechselt. Und seit dem ist der KiÄ aufgefallen das unser Sohn eine "Koordinationsstörrung" hat das dass der Grund sei warum er sich so arg angespannt hat. Deshalb hat sie uns zur Primaristic überwiesen seither geht es dem kleinen besser....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.