Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ahnen am 11.12.2020, 12:42 Uhr

Wann lächelt ein Baby?

Guten Tag,

meine kleine Maus ist erst 7 Wochen alt. Sie lächelt oft im Schlaf.
Wann lächelt Sie denn mal bewusst?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

2 Antworten:

Re: Wann lächelt ein Baby?

Antwort von Mami_Adam am 16.12.2020, 23:52 Uhr

Hallo,

Ich denke da ist jedes Kind anders. Mein Sohn hat auch immer sehr viel im Schlaf gelächelt aber so das erste "bewusste lächeln" kam so mit 9 Wochen ca.

Mach dir keinen Kopf, dein Kind wird immer seinen richtigen Zeitpunkt finden um etwas zu lernen und dann wird es das so oft vor Stolz wiederholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lächelt ein Baby?

Antwort von SunnyNanni am 19.01.2021, 16:05 Uhr

Das kann ganz unterschiedlich sein. Die Tochter einer Freundin hat als Baby fast gar nicht gelächelt und auch erst recht spät. Ihr Mann meinte dann als das zweite Baby dann sehr viel lachte und lächelte er ist so froh, weil er schon Angst hatte er wäre nicht lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten