Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivecius am 10.07.2018, 22:50 Uhr

Pure Verzweiflung!! Doch nur Phase oder was anderes

Mein Kleiner ist zwar kein Frühchen aber sein Schlafrhythmus hat sich mehrmals geändert. Am Anfang hat es geholfen Ihn ins Stillkissen zu Betten, dann wollte er nur auf mir schlafen. Ab dem Zweiten Monat dann ins Familienbett, weil er dauergestillt werden wollte und mich das ständige aufstehen genervt hat. Und jetzt schläft er wieder in seinem Bett.

Ich habe mein Kind zur Beruhigung oft am Anfang an seinem Beinchen geschaukelt( vor und zurück) das hat oft sehr geholfen, so das er ohne Probleme in den Schlaf gefunden hat. Das funktioniert jetzt mit 5 Monaten leider nicht mehr. Bin jetzt selber auf der suche nach einer neuen Einschlafhilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.