Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 27.06.2018, 19:14 Uhr

Pure Verzweiflung!! Doch nur Phase oder was anderes

Wir hatten das Problem auch, nur war er schon etwas älter und ich habe Nachts noch gestillt. Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe Nachts abgestillt und er bekam Bett in seinem Zimmer. Von da an ging es schlagartig bergauf. Wir hatten uns gegenseitig gestört beim Schlafen. Seitdem hat er nie wieder bei uns im Bett geschlafen, er mag das überhaupt nicht mehr. Als er mal krank war holten wir ihn zu uns und er schrie nur: mein Bett, mein Bett. Da war er gerade 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.