Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die Yvonne am 11.11.2001, 23:03 Uhr

Ne etwas peinliche Angelegeheit, SEX?

kann mich Kathrin nur anschliessen (bin genauso 2x gerissen) - das Gefühl des "ersten Mals" kommt glaub ich vor der Angst, dass es weh tut.
Ich stille voll, und wir hatten nach 4 Wochen wieder Sex (mein Wochenfluss dauerte glücklicherweise nur 3 Wochen). Das Risiko eines aufwachenden Kindes muss man einfach eingehen. Aber ich gebe zu, dass mich unser Sex immer schwer an Quickies erinnert - vermutlich aus der Befürchtung, dass der Kleine jede Sekunde wach wird.
Lästiger finde ich den Umstand, dass ich den BH anlassen muss -- ich fange nämlich sofort an zu milchen, sobald wir intim werden. Allerdings weiss ich nicht, ob das nur mir oder allen stillenden Frauen so geht.
Für mich habe ich auch festgestellt, dass der klassische Satz "heute nicht, ich bin müde" meistens stimmt (es ist unser 1. Kind, ich bin die, die sich fulltime kümmert - daher ist für mich alles neu & anstrengend). Aber das nimmt sicherlich auch jede Frau anders wahr.

LG,

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.