Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammi am 11.11.2001, 20:12 Uhr

Ne etwas peinliche Angelegeheit, SEX?

Hallo,

na das mit dem Sex ist so eine Sache, wenn man damit rechnen muß, daß das Baby jeden Moment schreit. Jedenfalls war es das für mich aber nur am Anfang. Wie ich noch gestillt hab, war das alles etwas stressig, da mein Lütter der Meinung war, alle 2 Stunden nach seiner Mama zu schreien. Das und die Bemerkungen meiner Schwiegermama und meiner Mutter, ... ich hätte doch zu wenig Milch sonst würde der Kleine nicht so oft schreien ... machten es dann nach 4 Wochen unmöglich weiterzustillen, da die Milch fast ausblieb. Dann wollte ich es mit einer Pumpe versuchen. Wäre ja auch praktisch gewesen, denn so hätte ich gleich gewußt was er trinkt. Aber Pustekuchen, fast 40° Fieber und eine Brustentzündung kamen mir zuvor. Der erste Sex nach der Geburt kam dann prompt, denn der Lütte schlief ab sofort ca. 5 bis 7 Stunden abends durch. Es war komisch irgendwie wie das erste Mal. Leider bin ich zweimal gerissen, und zwar in der Scheide und am Damm daher tat es etwas weh, aber es war auch angenehmer Schmerz.
Erstmal wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt und dann wirst Du ja sehen, wie Dein erstes Mal nach der Geburt wird.
Alles Gute.

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.