Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lindibaer am 18.10.2001, 10:11 Uhr

Milchpumpe???

Nachdem ich ein paar (mechanische)Pumpen ausprobiert hatte (in der 1. Woche nach Milcheinschuß) und der Spruch von meinem Freund (scherzhaft) kam "wenn du ne Milchkuh wärst, müßtest du geschlachtet werden-da kommt ja gar nix", selbst nachdem wir wie wild im Team gemolken haben (Baby nuckelt, Papa pumpt, ich kneife vor Schmerzen die Augen zu), dachte ich erst "geht nicht!"
Weil ich aber hartnäckig bin habe ich mir die Avent Isis gekauft (schien mir von allen am komfortabelsten, schönsten und trotz des hohen Preises mit dem Zubehör (Kühltasche, Gefrierbeutel etc) am praktischsten) und bin TOTAL HAPPY damit, habe irgendwann den Dreh raus gehabt (morgens pumpen!) und das ganze hat mir schon so manchen ruhigen Sport-oder Einkaufstag beschert (keine Panik wegen dringend nach Hause, es ist ja MuMi im Kühlschrank), und die Sauger haben auch keinerlei "Saugverwirrung" ausgelöst. Manchmal wenn ich ein paar Tage nix abgepumpt habe, dauert es eine nervig lange Weile bis "die Düsen aufgehen", dann denk ich manchmal da kommt NIE was, aber mit Geduld wird dochj immer das Fläschchen voll. Habe auch einen Vorrat eingefroren ( wenn mal spontan was gebraucht wird), aber noch nie wirklich gebraucht. Am Tag x (und evt einen Tag vorher) wird halt morgens gepumpt. Kann das Ding nur empfehlen! Auch bei superempindlichen Brustwazen (stöhn) ist die Isis sanft und angenehm. Sorry für so viel Text, aber ich bin WIRKLICH begeistert, auch wie gut da alles zusammenpaßt. (Trinkschnabel, Griffe, unterschiedlich große Pullen) Nur Achtung! die passen nicht in jeden Wärmer/Sterilisierer, weil sie dicker sind als andere.
Gruß
B

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.