Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConniS am 12.10.2001, 23:15 Uhr

Wut?

Hallo, Ihr vor den Bildschirmen!

Heute habe ich mal wieder eine Frage an Euch und hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt: Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Wenn sie anfängt zu Schreien (wenn Sie Hunger hat oder müde ist), ist es kein "einfaches" Schreien, sondern klingt immer gleich sehr wütend/aggressiv und sie läßt sich dann auch nur von mir beruhigen. Oma und Opa (die sie jeden Tag sieht und auch kennt) können dann nichts ausrichten, und selbst bei meinem Mann klappt es nicht immer. Kennt Ihr das auch? Das beunruhigt mich etwas.

Vielen Dank im voraus, Conni

1 Antwort:

Re: Wut?

Antwort von Kirstin27 am 14.10.2001, 22:15 Uhr

Hallo Conni
oh ja das kenne ich auch von meinen Sohn.Der ist zwar erst 3monate,aber seine wut anfälle brinden mich manchmal zu weis glut.Bei ihm ist es dann wenn er den Schlaf bunkt nicht findet,oder das essen geht ihm nicht schnell genug.
LG Kirstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten