Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babybuch am 12.10.2001, 10:47 Uhr

Thema Großeltern

Hallo Ihr Lieben,

ich* bin es mal wider und möchte Euch heute mal nach Euren Erfahrungen mit den lieben Großeltern fragen.
Ob negativ oder positiv egal.

*ich heiße Natalie und habe eine 3 ½ Monate alte Tochter und da ich z.Z. zu Hause bin und hin und wieder etwas Zeit übrig habe, dachte ich mir ein Buch zu schreiben das die Themen behandelt die in den SS-Ratgebern gar nicht oder nur sehr allgemein behandelt werden. Dabei kommt es mir darauf an, dass ich aus dem Leben erzähle und keine grauen Theorien.

Ihr könnt mir hier im Forum antworten oder per E-Mail an das.babybuch@freenet.de


Vielen Dank im Voraus

Natalie

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.