Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina am 15.01.2001, 8:23 Uhr

meine schwi-mu bekommt da auch immer die krise ...

... bei mir ist es auch immer 15°-16°. das ist schon recht kühl, aber mein sohn hat einen schlafsack an - nichts drunter , nur einen dicken pulli, da der schlafsack keine ärmel hat - und eine dicke daunendecke drüber ( mein ehemaliges kopfkissen ). wenn ich ihn nachts rausnehme zum stillen, dann ist er auch warm. bis auf die händchen. und wenn er sich freigestrampelt haben sollte und friert, dann meldet er sich schon. er war auch noch nie erkältet, deshalb denke ich mir, dass es schon o.k. ist. mein schiegermutter regt sich halt immer auf, wenn ich ihr provozierend erzähle, dass mein sohn im "kaltem" zimmer schläft. sie kapiert nicht, dass es für ihn gesünder ist. ich hatte ihn einmal bei ihr gelassen und sie hat ihn schlafen gelegt. als ich ihn gesehen habe, habe ich erst mal einen schreck bekommen: eingemummelt in ich weiss nicht wieviele decken... er ist aufgewacht mit einem knallroten kopf und hat geplärrt, weil er sooo durstig war. außerdem war er nass geschwitzt. also, die frau hat einen totalen schaden.... liebe grüße, tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.