Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy am 13.01.2001, 18:36 Uhr

An Heike mit Emely

Hallo Heike,
mir ist nur aufgefallen, dass unsere Mäuschen den gleichen Namen haben:))
Da wollte ich Dich mal fragen, wie Du auf Emely mit e anstatt i gekommen bist?
Ich dachte das ist einmalig bei uns *ggg*, denn bis jetzt habe ich es sonst nie gesehen.
Weisst Du vielleicht auch was der Name beseutet?
Liebe Grüsse
Tamy

2 Antworten:

Re: An Heike mit Emely

Antwort von Heike mit Emely am 13.01.2001, 19:51 Uhr

Hallo Tumy,
nett sich kennenzulernen. Ich habe den Namen ganz spontan gewählt. Habe beide Varianten nebeneinander geschrieben und Emely hat mir besser gefallen. Im übrigen hat mein Schatz einen Doppelnamen, sie heißt Emely-Nicole, wir rufen aber Emely. Leider weiß ich auch noch nicht was er bedeutet. Ich mach mich mal schlau und schick Dir eine Email.
Wie alt ist denn Deine Emely?
Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Heike mit Emely

Antwort von Tamy am 15.01.2001, 11:27 Uhr

Hallo Heike,

meine Emely ist erst 8 Wochen alt, aber ich wusste schon vor 3 jahren, dass ich mein baby emely nennen möchte, ich habe damals denn Namen in einem buch gelesen und war sofort begeistert:))
soviel ich weiss stammt emily von emil ab und heisst aus dem hebräischen stammend, mehr habe ich aber noch nicht herausbekommen :))

Viele Grüsse
Tamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten