Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny+Lea am 17.08.2000, 21:58 Uhr

Mal was ganz anderes: Wie verhütet ihr jetzt?

Hi,

Lea ist jetzt 9 Wochen und ich habe mir vor 3 Wochen die 3-Monats-Spritze geben lassen. Ich habe aber nach wie vor "Wochenfluß" und glaube mittlerweile, daß das eine Nebenwirkung davon ist. Mein FA meinte, das könnte sein, bei anderen bleibt die Blutung ganz aus - ich habe sie jetzt vielleicht dauernd :-(( Ich bin schwer am überlegen, ob ich sie mir nochmal geben lassen. Außerdem hat sich meine Haut seit ich die Spritze habe verändert, aber auch da kann man nicht mit Sicherheit sagen, daß es davon kommt - könnte auch die Hormonumstellung sein?
Kenne aber auch Leute, die keine Probleme damit haben.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.