Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky am 30.09.2001, 13:08 Uhr

Mal ganz ehrlich: Wie geht es Euch jetzt mit Eurem Kind?(besonders an die ganz jungen Mütter, Anfang 20)

Hallo!

Ich bin zwar "schon" 26, meine Sonja ist jetzt siebeneinhalb Wochen. Aber wenn es so geklappt hätt wie ich wollte, dann hätte ich mit 20 mein erstes Kind bekommen! Leider hatte ich noch keine Ausbildung und die wollte ich zuerst schon noch haben, denn das sollte schon sein... irgendwann geh ich ja auch mal wieder arbeiten und mit was in der Hand bekommt man doch eher wieder einen Job.
Also als ich 23 war, waren mein Mann und ich bereit und leider mussten wir bis letzten November warten bis endlich die Bombe einschlug. Musste mich einer Hormonbehandlung unterziehen, weil ich keine Eizellen bilde:-(. Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, hätten wir auch noch länger gewartet, heut ist er auch froh, weil so ne Hormonbehandlung schon ganz schön langwierig sein kann und in solchen Fällen ist es doch von Vorteil je jünger man noch ist.

Neenee, wenn Du und Dein Partner, wenn Ihr Euch reif und alt genug fühlt und Ihr Euch darüber im Klaren seid, wie sehr ein Kind das Leben verändert, dann lasst Euch von niemandem reinreden! Denn wenn Deine Schwester es eben anders machen würde in ihrem zweiten Leben, musst Du es doch nicht auch tun wollen oder?? Du bist Du und führst schliesslich Dein Leben.

Alles Gute - und vielleicht bald einen dicken Bauch?!
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.