Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina am 29.09.2001, 14:46 Uhr

Teutonia-Dessins

Hallo,

wir wollen uns ja gerade einen neuen Kiwa zulegen und so wie es aussieht, müssen
wir den Wagen eh bestellen, da es fast nirgendwie einen Delta Country vorrätig gibt
und selbst wenn wir doch einen Mistral Country nehmen würden, gibt es den immer
nur mit Softtasche. Wir wollen aber unbedingt eine Kompakttasche ... also muß der
Wagen auch bestellt werden (Wagen ohne Kompakttasche nutzt uns ja nix *g*).

Jetzt tun wir uns mit den Dessins schon etwas schwer *seufz*.

Wir schwanken im Moment zwischen dem Modell aus 2001: 1170 oder zwischen den
neuen Modellen 2002: 1405, 1420 und evtl. noch 1440.

Hat jemand von Euch eines der Modelle (vielleicht auch ein Bild - die im I-Net sind
nicht sooooo gut erkennbar)? Welches Dessind gefällt Euch denn so?

Liebe Grüße von ANJA & ALINA (19 Mon.) & Bärchen (34. SSW) :-))).

 
1 Antwort:

Re: Teutonia-Dessins

Antwort von natingo am 29.09.2001, 20:15 Uhr

Hallo Anja,
wir haben auch unseren Kinderwagen bei diesem Powrdealer gekauft, allerdings nicht über Ebay. Wenn Du möchtest kannst Du mir ja mailen, dann gebe ich Dir die Homepage oder Emailadresse. Echt billiger als ich bisher gesehen habe und das ist ein ganz normaler Laden, hat alles an Zubehör. Wir haben komplett für Mistral Country mit Luftreifen, Softtasche, Liegeflächenverlängerung und Schirm noch keine 1000 DM bezahlt.
Ich warte dann mal, ob Du Dich meldest.
Ciao Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.