Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny & Emily am 30.09.2001, 2:29 Uhr

Mal ganz ehrlich: Wie geht es Euch jetzt mit Eurem Kind?(besonders an die ganz jungen Mütter, Anfang 20)

Hallo Steffi!
Ich würde mit geplant schwanger, sobald meine Ausbildung fertig war. Und bekam meine Tochter, da war ich noch nicht ganz 21 Jahre alt.

Ich habe in den 9 Monaten SS und in den 7 Monaten, in denen meine Tochter nun auf der Welt ist nicht einmal gedacht "Hätte ich doch noch gewartet..." oder sowas.
Ich genieße jeden Moment mit meiner Kleinen, auch wenn sie mir manchmal schlaflose Nächte bereitet - das bin ich aus Disco-Zeiten noch gewöhnt ;-)
Ich habe auch nicht das Gefühl auf irgend etwas verzichten zu müssen, ich habe einfach nicht das Bedürfniss, ohne sie wegzugehen.
Ich kann von mir sagen, dass ich in meiner Mutterrolle voll aufgehe und noch nie in meinem Leben so glücklich war :-)
Den richtigen Moment generell gibt es sicher nicht - aber wenn der Kinderwusch sehr groß und gut überlegt ist, müsste man ihm schon recht nah sein ;-)
Ich würde mich auf jeden Fall wieder genau so entscheiden!

Dir alles Gute!!
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.