Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetydream am 30.09.2001, 11:10 Uhr

Mal ganz ehrlich: Wie geht es Euch jetzt mit Eurem Kind?(besonders an die ganz jungen Mütter, Anfang 20)

also...
ich bin mit 22 jahren mutter geworden, meine tochter ist jetzt 4 monate alt.
es war ein absolutes wunschkind!!!!!!ich würde gar nicht auf die anderen hören, du hast doch den wunsch, dein partner ja wohl auch und das ist das wichtigste!!!!!!!!
warum sich manche menschen nicht mit einem freuen können...
MACH DAS SO; WIE DU (IHR) DAS WOLLT.

ich finde nur, daß man sich auf jeden fall vor augen führen muß, daß ein kind schon das ganze leben verändert (nicht negativ, für mich jedenfalls nicht :-)))
aber manche tun so, als ob man nie wieder am leben aktiv teilnehmen könnte. ich z. b. bin jeden tag mit meiner maus unterwegs und wir machen viel zusammen, besuchen omas oder ähnliches. daß man die erste zeit nicht weggehen kann, ist ja wohl klar...
allerdings muß ich sagen (und ich war ne absolute discomieze :) ) daß ich gar nicht mehr den drang hab, auszugehen, partys zu feiern u.ä. im gegenteil, mir gefallen unsere abende zu dritt!!!
im übrigen habe ich auch ein sehr liebes kind, schläft durch seit sie 2 monate ist uws.
wenn man nen schreibaby hat....ist bestimmt sehr anstrengend...aber da kann ich nicht mitreden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.