Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivonne am 13.12.2001, 23:33 Uhr

Kindersitz!

Hallo Nicole!
Wir haben den Römer King Quickfix. Bis ich ihn im Laden ausprobiert habe, hatte ich eigentlich noch den Fixmax von Concord favourisiert, schließlich ist der bis zum 12.LJ und kostet einen Hunderter weniger. Aber im Geschäft habe ich ihn auf einen Autositz montieren lassen, diesen Liegekeil darunter, sah irgendwie wackelig aus. Mit dem Römer sind wir total zufrieden. Wir schaffen ihn ständig von einem Auto ins nächste, das geht auch total einfach und schnell. Und man kann ihn mit einem Handgriff in die Liegeposition ziehen. Außerdem hat er in versch. Tests mit als bester abgeschnitten. Das einzige, was mich an dem Sitz stört, ist der Bezug. Der ist so samtartig, und Leonie´s Haare laden sich daran auf und verfilzen. Viele Grüße, Ivonne

P.S. Ich schicke Dir eine mail, da ist der Test von Warentest drin, allerdings von 2000. Mail ist mit Anhang! Kannst Du ruhig öffnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.