Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siggimaus am 05.12.2001, 21:53 Uhr

stelle mich vor

hi ich bin 29 jahre und schon eine fünffache mama der ältes ist 7 der zweite ganze 6 und der dritte ist 3 und der vierte ganze 1 jahr der fünfte süße 3woche und mann glaubt es gaum nur jungs,bin noch nicht alt zu lange im netz find es aber toll so nun bis dan siggimaus

4 Antworten:

Re: stelle mich vor/Huhu Siggi,na dann herzlich willkommen bei RUB,ganz liebe Grüße an dich und die Rasselbande von Gela und Jamiro

Antwort von Angela und Jamiro am 06.12.2001, 8:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo siggi , ich bekomme auch das fünfte

Antwort von Sammys am 07.12.2001, 10:57 Uhr

Hallo

ich bekomme noch mein fünftes , dauert aber noch bis Juni . Vielleicht kannst du mir ein bisschen erzählen wie es ist mit fünf Kindern . Habe schon ein bisschen Angst vor dem Stress . Meine sind 11 Jahre ein Mädchen , dann ein Junge 9 Jahre nun unsere Hexe sie ist 4 Jahre und der kleinste , er ist 10 Monate . Melde dich mal .
Liebe Grüsse Sammys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo siggi , ich habe auch 5 Kinder

Antwort von Selin am 08.12.2001, 0:32 Uhr

Hallo Siggi!
Ich werde am 23.12 28 jahre und habe auch 5 Kinder erst 3 mädchen dann 2 jungs.
Lena 25.5.94
Melissa 24.5.96
Selin 30.12.97
Hakan 17.12.99
Can 19.10.01
Es ist zwar nicht immer leicht aber ich möchte keines meiner Kinder missen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchtest du noch ein Kind??
Wenn die Leute mich fragen ob ich noch einsmöchte und ich dann sage" JA
in einpaar jahren" sind sie immer völlig fassungslos.
Wie ist das bei dir würde mich mal interessieren"garnichtneugirigbin"
Wünsche dir noch alles gute
Selin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo siggi , ich bekomme auch das fünfte

Antwort von mekki1 am 16.12.2001, 20:28 Uhr

Hallo Sammys!
Ich bewundere Dich mit 4 Kindern, wie schaft man das?
Wie alt bist Du?
Gruß Mekki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten