Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandrafrech am 30.11.2001, 16:00 Uhr

Hab mal ne Frage

Hallöchen,

hab mein zweites Kind in einer reinen Beckenendlage spontan entbunden. Da ich aber sehr wenige Frauen bisher gefunden habe die das auch gemacht haben, wollt ich euch mal fragen, wer auch so entbunden hat und welche Erfahrung das für euch war.

1 Antwort:

Hier ich auch :-)

Antwort von Jette2 am 30.11.2001, 17:45 Uhr

Hallo Sandra,

ich auch und bin ziemlich stolz darauf, Meine Luise kam heut genau vor 2 Monaten auf die Welt. Sie ist meine zweite Tochter und vom Gefühl der Geburt her kann ich nur sagen, es war ziemlich anstrengend, aber wunderschön als sie endlich da war. Die Geburt hat insgesamt 9 Stunden gedauert, davon 1,5 Stunden Preßwehen, die ich nur veratmen durfte (nicht sehr angenehm) Aber alles ist gut verlaufen, bis auf einen riesigen Dammschnitt. Erzähl mal, wie es bei Dir war und ob es dein 1. KInd ist und woher du kommst. Kannst mich auch gern privat anmailen. Addi ist oben. Viele liebe Grüße

von Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten