Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laloona am 13.12.2001, 16:37 Uhr

Meine Nerven liegen blank!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Baby hört nicht auf zu kreischen!! o.t.

o.t.

2 Antworten:

Mensch Du Arme!Hast Du denn niemanden, der Dir das Baby mal für ´ne Stunde abnehmen kann?LG

Antwort von Ivonne am 13.12.2001, 23:27 Uhr

p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht hilft es ja!

Antwort von buffy75 am 14.12.2001, 11:56 Uhr

Hallo! Mein Kleiner hat am Anfang auch sehr viel geweint. Ich habe einfach mal angenommen, es seien Blaehungen, da habe ich die Nahrung auf "Comformil" von Milupa umgestellt und am Anfang noch "Babyfen" (Fencheltropfen) aus der Apotheke genommen. Hat prima geholfen und ich bin mit Jeroen immer sehr viel spazieren gefahren, da hat er sich dann meist entspannt und geschlafen. Und ansonsten kann ich Dir nur sagen, knuddel viel mit Deinem Baby, lege es auf Deinen Bauch! Hat bei mir gut geholfen!
Anja & Jeroen (3 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten