Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laloona am 09.12.2001, 17:52 Uhr

Wollen uns mal vorstellen!!

Hey !!

Wir (mein Sohn 8 Wochen und ich 27 Jahre) sind neu hier und möchten uns mal vorstellen!! Es ist mein erstes Kind und dementsprechend unsicher bin ich noch aber von Tag zu Tag wird es besser. Er leidet "angeblich" auch unter den 3 Monatskoliken und das kriege ich auch sehr stark zu spüren. Ich habe seit der Geburt nicht mehr richtig geschlafen, ich denke mall das geht fast jeder Mutter so. Seit einer Woche hat er das lächeln für sich entdeckt. Ein grinsen und alles andere (schlaflose Nächte) ist vergessen. Ich bin neu in eine Stadt gezogen und kenne hier kaum jemand, deshalb nutze ich das Netz um ein wenig Kontakt zu finden. Um mal Dampf abzulassen oder auch um mir den Frust von der Seele zu "reden"!!
Danke an alle fürs geduldige zu hören, ich konnte schon einige wertvolle Tipps und Tricks mitnehmen, die ich gleich mal ausprobiere.

Viel Kraft und starke Nerven an alle die es brauchen °!!!

3 Antworten:

Woher kommst Du denn? o.T

Antwort von LuckyLucas am 09.12.2001, 20:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher kommst Du denn? o.T

Antwort von Laloona am 10.12.2001, 17:40 Uhr

Ich komme aus Landau in der Pfalz und du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher kommst Du denn? o.T

Antwort von NinaundVani am 13.12.2001, 21:21 Uhr

Hallo Laloona!!

Oh, Du wohnst in Landau.
Wo hast Du voher gewohnt??

Ich komme aus dem Schwarzwald und wohne seit 3 Jahre in Jockgrim(Pfalz).
Kennst Du diese Ort?
Wo hast Du Deinen Sohn entbunden?
Ich in Kandel!

LG
Nicole mit Vanessa( 7 Monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten